Jugendschützenkönig 2019
Corin Dörr 
und das zum dritten Mal in Folge

 

KLICK Zur Anzeige in Fotoqualität

 

Parallel zu den Erwachsenen wurde auch der Schützenkönig der Jugendlichen ermittelt. Damit alle anwesenden teilnehmen konnten wurde, um die waffenrechtlichen Bestimmungen einzuhalten, hierzu ein Lasergewehr verwendet.
 Jeder Teilnehmer hatte eine gleiche Anzahl von Versuchen. Der beste Treffer wurde dann gewertet.

 

     

Lina Haas

Schusswert 7,2

 

 

     

Nele Kaplan

Schusswert 7,5

 

 

     

Sebastian Schäfer

Schusswert 8,9

 

 

     

Paul Wilde

Schusswert 9,2

 

 

     

Lia Kaplan

Schusswert 9,7

 

 

     

Jan Nix

Schusswert 9,8

 

 

     

Schützenkönig 2019

Corin Dörr

Schusswert 10,3

 

 

 

Nachdem die Siegerehrung vollzogen war, wurde stufenlos zum geselligen Teil der Veranstaltung gewechselt. Dieser zog sich in gemütlicher Runde bis in die späten Nachtstunden.

Wer sich die über Ergebnisse des Königschießens informieren möchte kann dem Link folgen.

Wer wissen will wer bereits früher schon mal König war kann dem Link zur Übersicht folgen